Unsere Schweinchen leben in einer ländlichen Gegend, wo wir sie jeden Tag spazieren gehen lassen, sie können sich nach Lust und Laune suhlen, in der Erde buddeln, spielen oder einfach die Sonne geniessen. Für die kälteren Tage gibt es einen geräumigen warmen Stall, und einige haben wir auch bei uns im Haus. Wie intensiv wir uns um unsere Schweinchen kümmern, ist unter Haltung und Ernährung nachzulesen. Langweilig wird es den Schweinchen nie, da sie von unseren Hunden besucht werden und manchmal gesellt sich auch eine Katze zu ihnen. Alle gemeinsam vertragen sich gut, man könnte sagen, sie sind eine große Familie!

 

Haltung

 

Kontakt

Familie Demski
Forsthofer Weg 1
D-19230 Neu Zachun

Tel. +49 (0) 38859-5623
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!